durch eine optimale Bleachingbehandlung beim Zahnarzt

Als Inhaber der Zahnarztpraxis youarebeautiful® in Koblenz beschäftigt sich
Dr. Michael Heinen seit Jahren schwerpunktmäßig mit dem Thema der ästhetischen und kosmetischen Zahnmedizin. Sein Ziel ist dabei die perfekte Zahnästhetik, damit Patienten mit einem schönen Lächeln und gesunden Zähnen durchs Leben gehen können.

Zu seinem Behandlungsspektrum gehören neben den verschiedenen Bleachingvarianten auch die Anfertigung zahnfarbener Restaurantionen aus Kunststoff und Keramik (Inlays, Kronen, Zahnersatz), Präparations- und non-prep-Veneers, Implantologie und Prophylaxe.

Seit über 10 Jahren arbeitet er erfolgreich mit unterschiedlichen Systemen und unterzieht sich ständiger Fortbildung.

 

Informationen zu den bisher verwendeten Produkten sind hier zu finden:

Opalescence tooth whitening systems   http://www.opalescence.com

BriteSmile Powerbleaching    http://www.britesmile.de

Philips ZOOM!   http://www.zoomwhitening.com

 

Daneben gibt er als Referent zum Thema Bleaching und Zahnästhetik zahlreiche Vorträge und Patienteninformationsveranstaltungen:

https://www.youarebeautiful.de/newsmeldungen-zahnarzt-dr-michael-heinen/info-event-qfeel-beautiful-rundum-schoene-zaehneq.html

Zahnarzt Dr. Heinen findet es wichtig, dass heutzutage moderne, effektive Verfahren zur Zahnaufhellung in der Zahnarztpraxis verwendet werden, die trotzdem schonend und pflegend zur Zahnsubstanz sind. Die Untersützung des Patienten durch Prophylaxe und professionelle Zahnreingung gehören ebenfalls dazu, wie die Empfehlung entsprechender, die Zahnaufhellung unterstützender Pflegeprodukte. Nur dadurch ist es möglich ein strahlendes Lächeln dauerhaft zu erhalten.

Zahnarzt Dr. med. dent Michael Heinen
Firmungstraße 1-7
56068 Koblenz

Telefon +49 (0) 261 – 29 17 50 80

https://www.youarebeautiful.de/